Wir über uns

Awwad´s Lern - Zirkel ist ein junges eigenständiges Bildungs-Institut.


Unsere Zielgruppen sind Schüler aller Schularten und Stufen, Studenten und nicht zuletzt Erwachsene, die ihr Wissen erweitern wollen.


Unsere Lehrkräfte sind motiviert und verfügen über umfangreiche Erfahrungen im Gebiet der Lernförderung.

Nur ein zufriedenes Kind ist in der Lage gute Leistungen zu erbringen, daher legen wir einen großen Wert auf das Wohlfühl-Ambiente und kümmern uns nicht nur fachlich um unsere Schüler. Unser Team ist feinfühlig und geht auf die Bedürfnisse Ihres Kindes ein, sofern dies in dem Rahmen möglich ist.


Spezialisiert sind wir auf Oberstufen- und Berufsschüler und Studenten. Diese können so optimal und individuell auf einen guten Schulabschluss, auf das Zentralabitur und auf das Berufsleben vorbereitet werden.


Hierzu gehört selbstverständlich auch unser speziell ausgearbeitetes Training für Einstellungstests und Aufnahmeprüfungen.


Grund- und Sekundarstufenschüler finden bei uns ebenfalls die entsprechende Unterstützung.


Studenten, insbesondere Studienanfänger, erhalten bei uns fachliche Unterstützung und werden auf Klausuren individuell vorbereitet.

Kontaktdaten:

 

Awwad´s Lern - Zirkel
Am Kampen 12
57271 Hilchenbach-Dahlbruch
Telefon: 02733 1245320
Telefax: 02733 1245321

 

Kontakt in Niederlassung

E-Mail

Unsere Bürozeiten

Mo. bis Fr. 14:00 bis 17:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Awwads Lernzirkel